Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schmökern
Bettina‘s Lese-Ecke
Kiana - Zukunft beginnt jetzt
… eine Mischung aus fiktivem Klimawandel, einer todbringenden Seuche, Engel und Halbengel und einem Krimi. Was, wenn ein Mann alle Macht der Welt hätte? Eine Macht, geboren aus der Not? Geboren aus seinem Wissen und seinem Können? Wie würde die Zukunft dann aussehen? Nach dem langen Winter überlebte nur ein Teil der Menschheit eine verheerende Hungersnot und eine todbringende Seuche. Corana. Und das nur durch einen Mann: Jerome Mureni. Sein Medikament gegen diese Krankheit heilt nicht nur. Es verspricht ein ewiges Leben. Als in sein Labor eingebrochen wird, wirft das viele Fragen auf. Wollten die Einbrecher wirklich nur Jeromes Wundermittel gegen Corana stehlen? Oder steckt mehr dahinter, so wie es Kiana vermutet. Auf der Suche nach Antworten …
Natürlich bin ich in diesem Buch nicht dabei. Ich sag euch nur, was los ist. Auf den nächsten Seiten gibt es eine Leseprobe. Viel Spaß beim Schmökern.
.
Übrigens! Für alle Fans von mir und Zerberus Müller! Sie schreibt an einem neuen Band.